Schwerter des Zorns

Aus Honor Harrington Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwerter des Zorns (im englischen Oath of Swords') ist eine weitere Buch-Reihe von David Weber. Bisher sind im deutschen vier Bände erschienen, die im orginalen jedoch nur drei Bände umfasst da Band 3 im Deutschen auf 2 Bücher gesplittet wurde


Buecher cover schwerterdeszorns.jpg


Inhalt

Dies sind die atemberaubenden Abenteuer von Bahzell Bahnakson, Prinz von Hurgrum, der wider Willen als Gesandter seines Vaters in ein feindliches Land geschickt wird, um dort einen brüchigen Frieden zu vermitteln. Kaum angekommen, gerät er in ein Netz aus Intrigen und muss fliehen. Mit einer kleinen Gruppe Verbündeter taucht er in einem Land unter, in dem dunkle Mächte nach der Herrschaft greifen und alles daran setzen, die Schwerter des Zorns zu entfesseln.


Romane

Nr. Titel (englisch) Titel (deutsch)
1 Oath of Swords Der Schwur
2 The War Gods Own Der Kriegsgott
3 Wind Riders Oath Der Windreiter
4 Wind Riders Oath Die dunkle Göttin


zurück zur Hauptseite